Christian Gehrke

Mein Weg zum Kfz-Sachverständigen begann 1999 mit der Ausbildung zum Kfz-Mechaniker. Durch die Affinität zur Fahrzeugtechnik habe ich meine Meisterausbildung im Kraftfahrzeugtechniker-Handwerk an der „Handwerkskammer OMV-Neubrandenburg/Rostock“ erfolgreich abgeschlossen.

Zusätzlich absolvierte ich an der „Technischen-Akademie-Nord“ meine Fortbildung zum Staatlich geprüften Techniker Maschinenbau. Ich habe Einblicke in die Schadensabwicklung durch erfahrene Kfz-Gutachter und Rechtsanwälte für Verkehrsrecht bekommen. Weiterbildungen im „TÜV NORD Schulungszentrum“ haben mir Erkenntnisse über die Lackschadenfreie Ausbeultechnik und Smart Repair geliefert. Durch meine erweiterten Rechtskenntnisse und eine geprüfte und zertifizierte Weiterbildung zum Sachverständigen für Kfz-Schäden und -Bewertungen an der „TÜV-Rheinland Akademie Berlin“, erstelle ich ordnungsgemäße Kfz-Gutachten für Ihr Auto und Motorrad.

Ich bin für Sie als geprüfter und unabhängiger Kfz-Sachverständiger in Mecklenburg-Vorpommern, Berlin und Brandenburg unterwegs.

Der Schwerpunkt meiner Tätigkeit liegt in der Begutachtung von Haftpflichtschäden als Kfz-Gutachter und der Bewertung von Fahrzeugen aller Art als Kfz-Wertgutachter.